Kunst

über die Malerei in meinem Leben

Die Malerei war meine erste große Liebe. Danach folgte die Musik und dann das Schreiben. Schon mit fünf Jahren saß ich in meiner Heimatstadt auf der Straße und habe beim alljährlichen Straßenmalerwettbewerb mitgemacht. Aber ich male nicht nur mit Kreide, sondern auch mit Acryl, Aquarell, Fineliner, Tusche oder Bleistift. Hin und wieder überkommt es mich und dann illustriere ich Protagonisten aus meinen Büchern.

Charakterillustrationen meiner Protagonisten

"Thug Life Pineapple"
Jacob Carter (Chibi)
- Maybe-Reihe - 
(Photoshop/Grafikpad) 

"Torpedo Penguin"
Joyce MacFarlane (Chibi)
- Maybe-Reihe - 
(Photoshop/Grafikpad) 

Chester Finley Churchill
- Light Serenade/Maybe-Reihe - 
(30x40cm; Aquarell, Fineliner) 

Ian Kavanagh
- Rock'n'Roll-Reihe/Never-Reihe - 
(40x40cm; Fineliner)

Joshua Campbell
- Never-Reihe/Rock'n'Roll-Reihe -
(30x40cm; Aquarell, Fineliner)

Sofia Campbell
- Never-Reihe -
(30x40cm; Aquarell, Fineliner)

Chibi-Aquarell von 'Fellow in Misery'

Ben, Amy, Ian, Parker, Joshua (von links)