Informationen für Blogger

Bloggercrew 



Wenn Du dich für meine Bloggercrew interessierst, lies gerne hier weiter:


Voraussetzungen:

- Du möchtest alle meine Bücher rezensieren (Ausnahme bilden noch folgende Psychothriller)
- Du bist zuverlässig
- Du schaffst es, innerhalb von 14 Tagen zu rezensieren (keine Sorge, ich gebe jede VÖ rechtzeitig bekannt)
- vorteilhaft ist ein aktiver und gepflegter Insta-Account (die Follower-Zahl ist für mich nicht ausschlaggebend)
- Du rezensierst bei Amazon 
- Facebook, Lovelybooks u.Ä. sind gerne gesehen aber kein Muss
- Du schreibst faire Rezensionen (hier geht es mir um den Ton, der die Musik macht und nicht darum, ob dir das Buch gefällt oder nicht :)) 




Ich freue mich sehr über Dein Interesse und werde Deine Bewerbung natürlich sorgfältig prüfen und dann entscheiden, ob Du in mein Team passt :)

Rezensionsexemplare



Du interessierst dich für ein bestimmtes Buch oder möchtest eine meiner nächsten Veröffentlichungen lesen? (Verlagsbücher sind ausgeschlossen)

Voraussetzungen:

- Du bist zuverlässig
- Du schaffst es, innerhalb eines Monats zu rezensieren
- Du schreibst faire Rezensionen (hier geht es mir um den Ton, der die Musik macht und nicht darum, ob dir das Buch gefällt oder nicht :))
- Du rezensierst bei Amazon
- Insta, Facebook, Lovelybooks u.Ä. sind gerne gesehen, aber kein Muss


Solltest Du dich für ein Buch interessieren, das erst in den nächsten Monaten erscheint, schreib mir gerne, dann setze ich Dich auf die Liste und du bekommst das Buch 1-2 Wochen vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin.

Info zu Callous Heart: 
Dark Romance / Psychothriller. Ich gebe das Buch deshalb nur mit Nachweis von Volljährigkeit als Rezi-Ex raus.

 Umgang mit Buchmaterial

- Alle angebotenen Templates ( HIER ) und Ausschnitte von meinen Social-Media-Kanälen dürfen frei verwendet werden, wenn Du mich entsprechend im Post verlinkst.

- Du darfst gerne Ausschnitte aus meinen Büchern posten, die bis zu fünf Zeilen beinhalten. Alles darüber hinaus sprich bitte mit mir ab. Es wäre natürlich super, wenn Du die Ausschnitte so wählst, dass niemand gespoilert wird ;) Auch hier würde ich gerne wieder verlinkt werden. 

Sonstiges

- Denk immer daran, der Erhalt eines kostenlosen Exemplars ist ein Tausch. Ein Buch gegen eine Meinung. Sollte das Leben dazwischenkommen, nehme ich Dir das aber natürlich nicht übel, dann wäre eine eine Absage trotzdem lieb :)

- Wenn Du wegen irgendetwas unsicher bist, schreib mir einfach, ich beiße nicht und freue mich auf Deine Nachricht.

- Du darfst mich auch gerne über Instagram oder Facebook kontaktieren

FAQ

Frequently Asked Question

Bekomme ich MOBI oder EPUB?

Created with Sketch.

Ich verschicke grundsätzlich beide Formate, das ist für mich der geringste Aufwand, und Du kannst Dir einfach das Format herauspicken, das Du benötigst.

Ich möchte unbedingt mehr von Dir lesen. Geht das?

Created with Sketch.

First: Darüber freue mich mich natürlich total.

Wenn Du eines meiner Bücher als Reziexemplar gelesen hast, Dir die Zusammenarbeit gefällt und Du auch meinen Stil magst, darfst Du natürlich mehr meiner Romane lesen und rezensieren. Ich freue mich über Deine Unterstützung.

Mir hat das Buch leider nicht gefallen. Und jetzt?

Created with Sketch.

O nein, Alarm :D

Natürlich ist es in Ordnung, wenn Dir eins meiner Bücher nicht so gut gefällt. Ich bin Realist und ich weiß, nicht jedes Buch kann jedem gefallen. Allerdings möchte ich dann gerne eine respektvolle schlechte Rezension haben. Gerne kannst Du auch das Gespräch mit mir suchen, bevor du die Rezi veröffentlichst, ich reiße Dir nicht den Kopf ab.
Ehrenwort.

Aber denk immer daran, ich habe hart an meinen Romanen gearbeitet und ich möchte ebenso behandelt werden, wie ich Dich behandle. Mit Respekt <3

Wie erotisch geht es in Deinen Büchern zu?

Created with Sketch.

Nicht so sehr :D

Ich lege den Fokus eher auf Figurenentwicklung, psychologische Hintergründe, Setting und alles drum herum. Aber das Prickeln darf natürlich trotzdem nicht fehlen. Ich liebe es, wenn sich meine Protas langsam kennenlernen und annähern.
Wenn Dir das gefällt, bist Du bei mir genau richtig.

Stehst Du auf viel Erotik, dann bist Du bei mir eher weniger gut bedient (Ausnahme bilden wieder die Psychothriller. Hintergrund ist, dass die Figuren, je nach Erfahrung usw., oft sexuell(er) motiviert sind).

In welcher Perspektive schreibst Du?

Created with Sketch.

Ich schreibe aus der Ich-Perspektive. Je nach dem, ob es notwendig für die Geschichte ist, beschränke ich mich auf eine:n Erzähler:in. In manchen Romanen sind es zwei, aber ich habe auch schon Bücher mit drei Erzähler:innen geschrieben und veröffentlicht.

Mail:

Deutschland

Es gilt meine Datenschutzerklärung.