coming 2023

ADAGIO in neuem Look 

Ab Januar gibt es die E-Books von Teil 1 und auch 2 in neuem Look. 

WE ARE INFINITE (zum E-Book)

(IVORY DICE 1) 

Release 07-04-2023

Die Musik ist mein Ventil.
die Bühne mein zu Hause...
und die Liebe meine größte Angst.

Ein Jahr nach der Trennung von Ivory Dice spiele ich noch immer unsere Lieder. 
Allein. Ohne Curtis und Reagan.
Ich will einen letzten Versuch starten und meine Bandkollegen zurück auf die Bühne holen. Aber dafür brauche ich die Hilfe von Marble.

Sie ist die Frau, die mir mit nur einem Blick den Boden unter den Füßen wegzieht. 
Die Schwester meiner ehemaligen Bandkollegin. 
Die Schwester meiner Exfreundin.
Die Frau, die tabu für mich ist.

THE RISE OF ELI (zum E-Book)

- Psychothriller -
Release 19-05-2023

Ich bin der Junge, der nie vergessen, der nie verziehen hat.


Deinetwegen habe ich alles verloren.
Du hast meine Mutter in den Wahnsinn getrieben und mein Leben zerstört.

Ich werde dich finden.
Ich werde dir alles nehmen.
Und dann werde ich dich töten. 

FRENCH KISSES (STATE LOVE 1)

Release voraussichtlich 04-08-2023

Er verdreht ihr innerhalb von Sekunden den Kopf.
Doch er ist der Sohn ihrer besten Freundin.

Die alleinerziehende Nora lebt mit ihrer Tochter in Toucson und leitet eine kleine Eventagentur. Auch die Trennung von ihrem Mann liegt bereits mehrere Jahre zurück.

 

Nach über acht Jahren kehrt Adrien, der Sohn ihrer besten Freundin Lory, aus Frankreich zurück nach Arizona. Aus dem Jungen von damals wurde ein attraktiver Mann, der so gar nicht mehr in das Bild passen möchte, das Nora von Lorys Sohn hatte.

 

Sie weiß, dass sie sich von ihm fernhalten muss. Aber wie soll sie einem Mann widerstehen, der ihr endlich wieder das Gefühl gibt, zu leben?

MIDNIGHT SYMPHONY (ADAGIO 3) 

Release voraussichtlich 13-10-2023

Ihre Blicke sind das Solo,
ihr Lachen ein Duett,
ihre Zuneigung meine Rettung.


Ich habe eine falsche Entscheidung getroffen und verlor meine Band, meine Frau und meine Musik. 
Ich wollte mich aufgeben. 

Doch dann war da Abbi. 
Sie brachte die Musik zurück in mein Leben und tanzte mit mir zum Song meines Herzens. 
Indem sie meine Symphonie wurde.  

Das Schreiben ist ein kreativer Prozess. Das bedeutet, dass ich auf meinen Flow vertraue und deswegen kann es passieren, dass ich Releasetermine verschiebe. Immerhin möchte ich Euch das beste Leseerlebnis bieten und das funktioniert nun einmal nur, wenn ich in der richtigen Schreibstimmung bin. Ein Buch sollte leben und das kann es meiner Meinung nach nur, wenn ich es als Autorin ebenso lebe. Sobald es das Buch zum Vorbestellen gibt, wird an dem Termin allerdings nichts mehr geändert.

voraussichtlich 2024

WE ARE EVERLONG (IVORY DICE 2)

- Rockstarromance -

SUZIE

- Psychothriller -

Sie betrügt. Sie manipuliert. Sie ist skrupellos. Und ich will sie.


Suzie Adams.
Seit jeher der Star in meinen Träumen. Hinter ihrem roten Haar und den zarten Zügen liegen Zorn und Wut.
Doch jede Mauer aus Hass kann man durchbrechen und ich werde sie zum Einsturz bringen.

AFTERMATH

Standalone
- Contemporary Romance -

Manchmal müssen Dinge zerbrechen, damit
etwas Neues entstehen kann.

INNERMOST BEING

Standalone
- Rockstarromance / New Adult -