Coming 2022

 

NIGHTFALL SONATA (zum E-Book)

Release: 22-07-2022
 
Er ist der Bass zu meinem Song,
die Pause zwischen den Tönen,
die Intensität jeder Note

 
Um meinem schwerkranken Bruder zu helfen, wollte ich jemanden bestehlen - ein folgenschwerer Fehler. 
Ich dachte, mein Leben wäre vorbei. 
 
Doch dann war da Brad. 
Mit jedem Tag schlich er sich tiefer in mein Herz, raubte mehr und mehr meiner Töne und machte sie zu unseren. 
Wie eine stille Sonate. 


MAYBE THIS DAY (zum E-Book)

Release: 23-09-2022

Drei Herzen. Zwei Trennungen. Eine Entscheidung.

 

Penny Lockhardt ist wild, unberechenbar und Gitarristin der Band 'Generation Millennial'. Zwischen ihr und ihrem Bandkollegen und Drummer Tyler Blackwell knistert es bereits seit Monaten gewaltig. Allerdings schlägt ihr Herz noch für einen anderen Mann: den Bassisten von 'Maybe Next Time', Shawn O’Halloran.

Als Sunnyboy Shawn und der liebevolle Tyler beginnen, um ihre Aufmerksamkeit zu konkurrieren, ist Penny von ihren Gefühlen für die wichtigsten Männer in ihrem Leben hin und hergerissen.

 

Ihr ist klar, dass sie sich entscheiden muss:

Eine neue Liebe.

Oder ein alter Freund.

 

Doch jede Entscheidung fordert ihren Tribut.


 


 JACKIE & HYDE (zum E-Book)

Dezember 2022
 
Wäre ich eine Feder, würde ich dort landen,
wo der Wind mich hinträgt.
 
 
Jackie liebt das Leben.
Sie beginnt ihr Studium an der Brightfield State University und schon am ersten Tag fällt ihr ein junger Student auf. Seine stahlblauen Augen gehen ihr nicht mehr aus dem Kopf und wenig später kreuzen sich ihre Wege erneut. Doch Jackie wird geraten, sich von ihm fernzuhalten.

Keiner traut sich an Hyde heran.
Er ist der Bad Guy nach dem sich die Studenten tuschelnd umdrehen, um den sich dutzende Gerüchte ranken. Er ist gefährlich, niemand kann ihn einschätzen.

Jackie ignoriert alle Ratschläge und macht zwei Fehler: Sie spricht ihn an und kommt ihm zu nah. 


coming 2023 

THE RISE OF ELI

- Psychothriller -
Frühjahr 2023

Ich bin der Junge, der nie vergessen, der nie verziehen hat.


Deinetwegen habe ich alles verloren.
Du hast meine Mutter in den Wahnsinn getrieben und mein Leben zerstört.

Ich werde dich finden.
Ich werde dir alles nehmen.
Und dann werde ich dich töten. 

FRENCH KISSES (STATE LOVE 1)

- Contemporary Romance -
Voraussichtlich Frühjahr/Sommer 2023

Er verdreht ihr innerhalb von Sekunden den Kopf.
Doch er ist der Sohn ihrer besten Freundin.

MIDNIGHT SYMPHONY (ADAGIO 3) 

Voraussichtlich Sommer 2023

Ihre Blicke sind das Solo,
ihr Lachen ein Duett,
ihre Zuneigung meine Rettung.


Ich habe eine falsche Entscheidung getroffen und verlor meine Band, meine Freundin und meine Musik. 
 Ich wollte mich aufgeben. 

 Doch dann war da Abbi. 
 Sie brachte die Musik zurück in mein Leben und tanzte mit mir zum Song meines Herzens. 
 Indem sie meine Symphonie wurde.  

WE ARE INFINITE (IVORY DICE 1)

- Rockstarromance -
Voraussichtlich Spätsommer/Herbst 2023

Die Musik ist mein Ventil.
die Bühne mein zu Hause
und die Liebe meine größte Angst.

coming 2024

WE ARE EVERLONG (IVORY DICE 2)

- Rockstarromance -

SUZIE

- Psychothriller -

Sie betrügt. Sie manipuliert. Sie ist skrupellos. Und ich will sie.


Suzie Adams.
Seit jeher der Star in meinen Träumen. Hinter ihrem roten Haar und den zarten Zügen liegen Zorn und Wut.
Doch jede Mauer aus Hass kann man durchbrechen und ich werde sie zum Einsturz bringen.

Das Schreiben ist wie vieles andere ein kreativer Prozess. Das bedeutet, dass ich auf meinen Flow vertraue und deswegen kann es passieren, dass ich Releasetermine verschiebe. Immerhin möchte ich Euch das beste Leseerlebnis bieten und das funktioniert nun einmal nur, wenn ich in der richtigen Schreibstimmung bin.
Ein Buch sollte leben und das kann es meiner Meinung nach nur, wenn ich es als Autorin ebenso lebe.