MAYBE REIHE

Musik, Freundschaft und die große Liebe

MAYBE THIS DAY (zum E-Book)


Drei Herzen. Zwei Trennungen. Eine Entscheidung.

 

Penny Lockhardt ist wild, unberechenbar und Gitarristin der Band 'Generation Millennial'. Zwischen ihr und ihrem Bandkollegen und Drummer Tyler Blackwell knistert es bereits seit Monaten gewaltig. Allerdings schlägt ihr Herz noch für einen anderen Mann: den Bassisten von 'Maybe Next Time', Shawn O’Halloran.

Als Sunnyboy Shawn und der liebevolle Tyler beginnen, um ihre Aufmerksamkeit zu konkurrieren, ist Penny von ihren Gefühlen für die wichtigsten Männer in ihrem Leben hin und hergerissen.

 

Ihr ist klar, dass sie sich entscheiden muss:

Eine neue Liebe.

Oder ein alter Freund.

 

Doch jede Entscheidung fordert ihren Tribut.

MAYBE FOREVER (zum E-Book)

Enthält potentiell triggernde Inhalte. 


Sie verliert ihren Job. Sie verliert ihre Wohnung. Er verliert sein Herz.

Jacob Carter ist für seine wortkarge Art bekannt. Der Drummer der Band 'Maybe Next Time' lebt seit seiner Jugend zurückgezogen. Als die lebensfrohe und offene Joyce MacFarlane an seine Tür klopft und ihn um Hilfe bittet, lässt Jacob sie nur widerwillig bei sich einziehen.

Er weiß, was hübsche Frauen bedeuten.
Sie bedeuten Schmerz. 
Und ein gebrochenes Herz.

Um alles in der Welt will er sich vor einem weiteren Tiefschlag schützen. 


MAYBE: VALENTINES EDITION (zum E-Book)

Eine Valentinstags-Novelle


Eine verpatzte Reise. Zwei missglückte Dates. Drei überforderte Paare.

Während Lion und Maira eine Woche Urlaub auf den Caicosinseln genießen wollen, versucht Kit, alias die Königin der Verkupplung, Jake und Joyce zueinander zu führen. Shawn und seine Freundin Fran möchten ebenfalls ihre freien Tage genießen.

Doch sie haben die Rechnung ohne Murphy gemacht, der seine Finger gewaltig im Spiel hat. Anstatt schöne Stunden miteinander zu verbringen, regiert bei den Bandmitgliedern schnell das Chaos. 


TOMORROW comes TODAY (zum E-Book)

Teil zwei zu 'Maybe Tomorrow'

»Du bist der schönste Song, den das Leben jemals geschrieben hat.«

Die dunklen Wolken über Maira und Lion werden dichter und ziehen sich zu einem Unwetter zusammen. Eine Entscheidung von Maira wirft ihr Leben vollkommen durcheinander. Als Lion zudem noch mit seinen Musikerkollegen von 'Maybe Next Time' aneinander gerät, ist allen klar:

Entweder sie kämpfen,
oder sie verlieren.

Aber gerade als der Sturm sich lichtet, wird Lions Leben im Kugelhagel der Medien auseinandergerissen.


MAYBE TOMORROW (zum E-Book)


Sie ist die neue Managerin. Sie ist acht Jahre älter. Und sie ist verheiratet.

Lion Morris lebt für die Musik und lässt keine Chance aus, in den Medien negativ aufzufallen. Ein Wechsel im Management soll dem Gitarristen der Band 'Maybe Next Time' Manieren lehren.  Denn niemand Geringeres als die attraktive und taffe Maira Cunningham wird sie auf ihrem weiteren Weg begleiten.

Lion ist hin und weg von ihr. 
Doch ihm ist klar:
Sie ist vergeben und somit tabu.

Allerdings verliert Maira ihr Herz nicht an den Mann, den sie vor wenigen Jahren geheiratet hat. 


MAYBE NEXT TIME (zum E-Book)

Eine durchzechte Nacht. Zwei Bandleader. Und das Chaos ist perfekt.

Sängerin und Bassistin Kathrin Fort hat Männern abgeschworen und ist überzeugter Single. Gemeinsam mit der Band 'Maybe Next Time' und ihrem ebenso verrufenen wie attraktiven Sänger Asher Adams soll es auf die nächste Tour gehen.

Kathrin hat zwei Vorsätze:
Kein Sex mit Kollegen.
Keine Gefühle für Kollegen.

Dumm nur, dass sie und Asher schon vor der gemeinsamen Tour Regel eins brechen.